Loading…

Herzlich willkommen

Besondere Getränke für deine nächste Feier 

 

Es gibt nichts schöneres als ein wohlfunktionierendes, erfolgreiches Fest. Es kann alles von einer Hochzeit, Konfirmation zu einem ganz normalen Freitag Abend sein, wo es gute Laune, tolle Menschen und eine schöne Atmosphäre gibt. Viele Sachen sind für eine tolle Party wichtig. Es geht darum Spaß zu haben, während alle Gästen sich zur Veranstaltung wohl fühlen. Nur wo wird es wirklich ein Erfolg werden. Aber zu einer Feier gehören natürlich auch leckere und besondere Getränke. Hier kannst du eine Übersicht über die leckersten Cocktails und Getränke für deine nächste Feier finden. 

Leckere Cocktails für jeden Anlass

Das tolle an Cocktails ist, dass es so viele verschiedene gibt. Jeden Cocktail kann man verschieden mixen und machen, und für die meisten gibt es auch eine Mocktail Version – eine alkoholfreie Variante. Dies ist also perfekt für jeden Anlass, weil man Cocktails sowie auch Mocktails für Kinder und Erwachsene ausschenken kann. Cocktails machen jede Feier ein wenig festlicher, und außerdem bringt es auch super viel Spaß als Gastgeber die Getränke vorzubereiten und zu präsentieren. Als Bartender kann man nämlich mit vielen Menschen auf einmal reden, und man wird somit immer ein Mittelpunkt der Veranstaltung. 

Gin Getränke

Einer der wohl berühmtesten Alkoholsorten ist Gin. Es gibt viele verschiedene Arten von Gin, die alle ihren ganz besonderen Geschmack haben. Manche schmecken nach Beeren, andere nach Gurken, und manche haben einen neutralen, zitronigen Geschmack. Somit ist Gin ein fantastisches Mixgetränk, und eines der wohl berühmtesten Getränken ist ein Gin Tonic. Ein Gin Tonic besteht nur aus Gin und Tonic Wasser, und ist somit ein sehr klassisches Getränkt, das einfach zu mixen ist. Manche Menschen trinken ihren Gin Tonic mit einer Scheibe Gurke oder Limette drin um ein wenig mehr Geschmack zu verleihen. Außerdem gibt es auch den Tom Collins Cocktail, der ein wenig an einen Gin Tonic erinnert, aber aus Gin und Zitronenlimonade gemacht ist. Diesen Drink kann man auch sehr einfach alkoholfrei machen, damit mehrere Gäste ihn genießen können. 

Rum Getränke

Auch Getränke mit Rum sind ein großer Klassiker bei Feiern. Rum ist nämlich ein sehr altes, leckeres Getränk, und es gibt den hellen sowie auch den dunklen Rum. Mit dem hellen Rum kann man einen sehr leckeren Mojito mixen, und ein Mojito ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Denn ein Mojito ist ein frisches und sommerliches Getränk, das man einfach mit Sprudelwasser, hellem Rum, Minz-Blättern, Limetten-Scheiben und Rohrzucker kreieren kann. Somit ist es also einfach den Mojito herzustellen, aber gleichzeitig wirkt er auch wie ein sehr besonderes Getränk und hat ein schönes Aussehen. Als letztes kann man noch den Daiquiri erwähnen. Ein Daiquiri wird auch aus hellem Rum hergestellt, welches man mit Eiswürfeln, Zuckersirup und Limettensaft vermischt. Dies wird im Endeffekt ein sehr frisches und sommerliches Getränk, das deine Gäste bestimmt lieben werden. Generell sind Gin und Rum Cocktails perfekt für deine nächste Gartenfeier gedacht, und werden bestimmt ein großer Erfolg werden.